Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi - Gelüste in Franken
559 Mitglieder
zum Thema
Treffpunkt zum Date: Couch zur Miete?96
Ganz praktische Frage: wo trefft ihr euch mit eurem Date?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unsere Couch

******rot Frau
13.146 Beiträge
Themenersteller 
Unsere Couch
Ihr Lieben,

sicher hat jeder von uns mal diesen Moment, er möchte einfach nur mit jemandem zusammensitzen, schweigen, geniessen, aber doch nicht so richtig alleine sein, und manchmal dann doch anfangen zu reden.

Wenn euch danach ist, hockt euch doch einfach auf die Couch, und kuckt wer da noch vorbei schaut *g*

Gerne würde ich euch dazu einladen unsere Couch zu gestalten, jeder fügt etwas dazu - welche Farbe hat sie? wie sieht sie aus? Vielleicht auch für jeden anders? Ich bin gespannt *g*
**********osity Mann
12.841 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sehr schön, ich hatte mir gestern schon gedacht das es besser gewesen wäre für die Couch ein eigenes Thema zu eröffnen.

Über die Couch selber weiss ich noch nichts. Aber ihr gegenüber ist ein Kamin, in dem immer ein Feuer brennt, in das man schauen und die Gedanken schweifen lassen kann.


**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Unsere Couch ist so gemütlich dass sie zum Verweilen einlädt. Sie hat viele bunte kuschelige Kissen und ist halbrund, so dass wir mit mehreren darauf sitzen können und es immer noch gemütlich haben.

Davor steht ein schöner Tisch der immer wieder von anderen bewundert wird, weil er so stylisch aussieht.
Wir können unser Glas Wein darauf abstellen, uns entspannt in die Kissen lehnen und in Ruhe klönen, miteinander reden oder was ist auch immer zu sagen gibt.
**********osity Mann
12.841 Beiträge
Gruppen-Mod 
Drachen, insbesondere in China, sind weise und bewundernswerte Kreaturen. Darum stelle ich mir den Tisch von SinnlicheHerrin so vor:
der Tisch läd ein den Drachen zu folgen in ihre Welt, voller Licht und Farben
ich genieße den Blick in den Kamin und die Kuschelkissen, Kissen mag ich, sie geben Halt und verbergen
******rot Frau
13.146 Beiträge
Themenersteller 
vielleicht passen die ja, ich hab die Stoffe in Mexiko gekauft und mir Kissen und Decken daraus nähen lassen
**********osity Mann
12.841 Beiträge
Gruppen-Mod 
Unsere Couchecke sieht doch schon sehr gemütlich aus. Wer mag mit mir mal Probesitzen? *g*
*****May Frau
31 Beiträge
Je mehr je besser
Unsere Couch ist ein Zweisitzer und wird regelmäßig zu viert benutzt. Als die Kinder noch kleiner waren, war da kein Problem. Jetzt müssen wir schon quetschen, aber irgendwie ist es immer noch *cool* zusammen zu *knuddel* und in das echte Kaminofenfeuer zu schauen, wie es prasselt und lodert, den Blick in den Garten wandern zu lassen, oder in die viereckige Kiste mit Flimmerbild. Ausgestattet mit Decken und Kissen ist es auch solo heiß umkämpft *g* und gibt immer wieder Gelegenheit für Gespräche, Austausch von Erlebnissen oder Gedanken. Kurz - unser Familienmittelpunkt.
**********osity Mann
12.841 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich lege mal ein wenig Musik auf. Nicht traurige oder mit Bezug zu Trauer, wie ich sie hier in der Gruppe im Musik Thema gepostet habe. Sondern einfach Musik, um die Seele baumeln zu lassen & zu entspannen (zumindest kann ich das dabei sehr gut).

Wer mag, darf sich gerne zu mir auf die Couch setzen.

Epic Music: Nordische Musik
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Ich komme mit auf die Couch und bringe selbstgebackene Kekse mit.
Dazu gibt es einen leckeren Wein oder heißen Tee und wir lauschen einfach der Musik, auch ohne Worte.
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Ich mag unsere Couch..
.... man sitzt dort niemals alleine, denn es ist mindestens immer eine Person schon dort.

Das Zimmer hat eine angenehme Temperatur und das prasseln des Kaminfeuer rundet es noch ab.
Heute liegt ein ganz sanfter angenehmer Vanille Geruch in der Luft.

Ich betrete das Zimmer und freue mich das dort schon jemand sitzt. Es wurde gerade ein frischer leckerer Chai Tee aufgesetzt, dazu gibt es Kandid und warme aufgeschäumte Milch. Eine große Tasse steht schon für mich bereit.
Ich setze mich auf die Couch und mache es mir in den vielen bunten Kissen gemütlich. Die Teetasse wärmt meine Hände. Ein entspannter Seufzer ist von mir zu vernehmen. Nun fühle ich mich wohl., hier geht es mir gut.

Nun habe ich Lust ein wenig zu plaudern. Wer sitzt neben mir?
**********osity Mann
12.841 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kaum habe ich mich hingesetzt, schallt es aus dem Raum nebenan "Papaaaa...."

seufz
**********osity Mann
12.841 Beiträge
Gruppen-Mod 
Errnsthaft - ich kann gar nicht sagen, wie sehr mir mittlerweile das Kuscheln mit einer Frau fehlt, der vielleicht zu einer Runde Kuschelsex führt, der mehr Ausdruck von Nähebedürfnis als Lustbefriedigung ist...
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Dann holst du dein Kind mit auf die Couch, es gibt eine kleine Schale mit Gummibärchen und wir schauen uns einen Kinderfilm an. Ich habe zufällig eine DVD mit den Minions dabei. Dein Kind quiekt mit mir vor Vergnügen um die Wette, schmatzt mit den Gummibärchen und auch du wirst sicherlich das ein oder andere mal schmunzeln wenn die Minions ihre Späße machen.

Später legen wir dein Kind erschöpft und glücklich ins Bett, haben Zeit und Ruhe den frischen neuen Tee zu genießen und freuen uns über den nächsten Besucher auf unserer Couch, welcher gerade den Raum betritt. Nun können wir zu Dritt einander angekuschelt auf der Couch sitzen und genießen einfach nur die menschliche Nähe des anderen, ohne sexuellen Hintergedanken.
Wer ist dann gerade dazu gekommen?
Chai, wundervoll, DVD anschauen, Gummibärchen
herrrrlich
so läst´s sich der Tag genießen, einfach kurz ausblenden und sich in sich ausruhen
danach kann es weiter gehen
**********osity Mann
12.841 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nur ein Weilchen zurückziehen von der Welt, der Arbeit und dem (un)erotischen Treiben im JC.

Auf der Couch niederlassen, Musik hören, zuhause sein (ja, ich betrachte diese Gruppe als mein Zuhause im JC).

Mag jemand was von meinen Gewürzspekulatius (gekauft, nicht gebacken...)?
gern, frisch *kaffee* dazu
ein bischen Ruh
**********osity Mann
12.841 Beiträge
Gruppen-Mod 
Musik zu Träumen aufleg....


Habe gerade Plätzchen gebacken und bringe welche mit.
Jedes hat einen Klecks Marmelade in der Mitte.
Ihr könnt Euch gerne bedienen.
******rot Frau
13.146 Beiträge
Themenersteller 
hach, heut bin ich geschafft und setz mich einfach mal dazu - abschalten, feuer kucken, mehr brauch ich grad nicht
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Ich komme auch noch dazu *liebguck*
.. und sehe das ja schon ein paar von euch da sind.

Danke dass ihr zusammen rückt, damit ich auch noch ein Plätzchen finde.

Ich habe alles für einen leckeren Aperol Spritz mitgebracht, wer möchte denn von euch alles einen trinken? Die mitgebrachten Salzstangen stelle ich in ein Glas auf den Tisch und ich möchte dass sich jeder davon bedient.

Ich habe eine schöne CD von Schiller mit, soll ich die einlegen?
Oh ja, ich mag Schiller, vielen Dank SinnlicheHerrin.
Finde es sehr gemütlich und entspannend hier.
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
OK.. ich lege die CD ein und mixe für jeden von euch der möchte, einen leckeren Aperol Spritz.

Dann setze ich mich zu euch, kuscheln ich in eins der vielen bunten weichen Kissen und frage euch was ist denn Neues gibt oder was ihr am Wochenende macht.
**********osity Mann
12.841 Beiträge
Gruppen-Mod 
So, der Sohnemann ist im Bett, da habe ich jetzt auch wieder Zeit zu euch auf die Couch zu krabbekn. *g*

Ist auf der Schiller CD auch eines der Lieder die er mit Mila Mar singt? Liebe? Babel? Ich finde ihre Stimme so unheimlich sinnlich und freue mich schon so auf das Konzert im Januar... das erste Mal, das ich mal wieder etwas für mich unternehme. *g*

Den Sonntag werden wir voraussichtlich bei der Familie meiner besten Freundin (ja, ich weiss, ich bin ein Mann. Ich habe trotzdem eine) verbringen. Am Samstag werde ich vermutlich Besuch für Liam da haben.

Ich hebe das Glas zum anstossen...
Ich werde am Sonntag zu einem Lichterlabyrint gehen, mehr als 1000 Kerzen werden am Boden zu einem begehbaren Labyrint gelegt, dass ist immer wieder sehr stimmungsvoll.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.