Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi - Gelüste in Franken
555 Mitglieder
zum Thema
Sind Bilder vom Bi - Sex verpönt ?85
Bilder vom Sex zwischen M und M tauchen hier kaum auf.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Etwas machen das Sie wollte und darf man das so machen'

Etwas machen das Sie wollte und darf man das so machen'
Meine Frau und ich waren ein sehr zeigefreudiges Paar. Sie wollte das ich die Bilder weiter hier verwende.
Das Problem ist sie ist mir sehr schnell aber in meinen Händen gestorben.
Sie wollte ein paar Sachen änderen hier auf Joy , zb. den rasurzwang aber darf oder sollman das mit den Bildern weitermachen????
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Ich denke du sollst das tun, was sich für DICH gut anfühlt.
Dieses Gefühl kann sich auch ändern und vielleicht bist du in ein paar Wochen oder Monaten anderer Meinung und veränderst es denn wieder für dich passend.




Ich persönlich würde die Fotos meines verstorbenen Partners herausnehmen aus meinem Profil, denn sie sind etwas ganz besonderes für mich und nicht mehr für die Öffentlichkeit gedacht.
**********osity Mann
12.841 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wie Lady_in_Black schon sagte, das kannst nur du entscheiden. Sollen und Dürfen sind keine entscheidenden Faktoren.

Ich weiß nur das ich persönlich auch keine Bilder meines verstorbenen Partners mehr zeigen würde, schon gar keine "zeigefreudigen". Aber auch das ist nur mein persönliches Empfinden.
*****div Frau
7.980 Beiträge
Entschuldige die Gegenfrage
Ist das Deine Form von Trauerbewältigung?

Solange der Wunsch Deiner Frau war, dass Du den Kampf gegen die Rasiermafia aufnimmst, solltest Du das tun. Nur hier in dieser Gruppe wirst Du diesen Kampf nicht gewinnen können.

Ob Du die Bilder Deiner Frau weiterverwendest, musst Du auch mit Dir ausmachen. Die Rechte hättest Du, vor allem, wenn Du sie selbst fotografiert hast.. Ob Du die Rechte aber wahrnehmen solltest, ist eine andere Frage. Ich könnte das nicht.
*********49_rp Mann
292 Beiträge
Die Entscheidung kann Dir keiner abnehmen, nur Du kannst für Dich entscheiden.

Das Herz ist der beste Ratgeber, man muss nur den Mut haben, ihm zuzuhören.
Also höre auf Dein Herz, es hat seine Gründe, die Dein Verstand nicht kennt.

Wie immer Du Dich dann auch entscheidest - es ist OK.
******rot Frau
13.146 Beiträge
man kann und darf - aber man - so denke ich sollte sich bedenkzeit nehmen - das netz vergisst nichts, heißt es immer so schön - nimm dir sechs wochen bedenkzeit, in der du nichts postest und erst wenn du dir danach sicher bist machst du es - das wäre mein ratschlag
Vielen Dank an alle
Ihr ward mir alle eine gute Hilfe, und habe gemerkt das man nicht allein mit so einem Problem ist.
Ich hab mich entschieden, und die Fotos rausgenommen aus dem Profil. Auch habe ich ein Einzelprofil. Werde nur noch in einzellnen Foren die mich Interessieren einzelne Bilder verwenden , denke das ist die beste Lösung. Irgendwann wird sie hier ganz verschwinden.
Lieben Dank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.