Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi - Gelüste in Franken
555 Mitglieder
zum Thema
Bilder auf oder neben der Couch/dem Sofa606
Möchten dieses Thema einbringen. Stellt passende Bilder ein, egal ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

unsere Couch

unsere Couch
so stand es
******rot:
Ihr Lieben,

sicher hat jeder von uns mal diesen Moment, er möchte einfach nur mit jemandem zusammensitzen, schweigen, geniessen, aber doch nicht so richtig alleine sein, und manchmal dann doch anfangen zu reden.

Wenn euch danach ist, hockt euch doch einfach auf die Couch, und kuckt wer da noch vorbei schaut *g*

Gerne würde ich euch dazu einladen unsere Couch zu gestalten, jeder fügt etwas dazu - welche Farbe hat sie? wie sieht sie aus? Vielleicht auch für jeden anders? Ich bin gespannt *g*

so sollsie wieder sein
**********ack02 Frau
3.480 Beiträge
Kann es sein dass diese Couch ein wenig anders aussieht?
Andere Form.. größer... andere Farbe?
**********ack02 Frau
3.480 Beiträge
Jahrestag..
Ich empfehle wirklich an diesem Tag der Trauer aber auch dem LEBEN Raum zu geben.

Sich Zeit nehmen für die Traurigkeit, die Gedanken, die Tränen..... mit dem Wissen dass man später sich mit Freundin trifft und sich wieder dem LEBEN zuwendet. Das hat mir auf jeden Fall geholfen und mich auch nicht in ein allzu großes Loch fallen lassen
****ss Mann
161 Beiträge
Grösser.
So kann sich mein Kater auch noch zwischen uns gesellen.
Auch er vermisst seinen Schatz und sucht ihn manchmal genau wie ich. So trösten wir uns dann gegenseitig. Wenn das Weibchen auch noch dazu kommt trösten wir uns im Dreier!
****ss Mann
161 Beiträge
Gamerlove
Danke für die Texte.
Es stimmt ja alles, und trotzdem ertrinkst du fast jedesmal, auch wenn du weisst die Welle kommt.
****ss Mann
161 Beiträge
**********ack02:
in ein allzu großes Loch fallen lassen
Bin schon am Fallen, aber fürchte mich vor dem Aufschlag.
****ss Mann
161 Beiträge
Habe soeben wieder unseren Song eingeschaltet. Habe ihn vorgestern hier im Forum gepostet.
Nun liegen wir drei hier auf der Couch und schwelgen in Erinnerungen.
Ich Liebe dich Mila mein Schatz. *herz*
****ss Mann
161 Beiträge
Verdammt.
Es tut so weh
**********ack02 Frau
3.480 Beiträge
Wygass...

Ich denke immer wieder daran, dass mein
Leben weitergeht und das hilft mir nicht allzu tief zu fallen.
Ich kenne aber auch das Gefühl, Angst zu haben sich zu verlieren.
Dann erinnere ich mich daran dass mein Leben im Hier und Jetzt stattfindet und ich noch hoffentlich einige schöne Momente vor mir habe.
Vergessen wird man die Verstorbenen dadurch ja trotzdem nicht!

Ich wünsche dir einfach nur ganz viel Kraft den Jahrestag gut zu überstehen.
*troest*
****ss Mann
161 Beiträge
Danke euch das ihr hier wart.
Gehe jetzt zu Bett.
Lasst euch alle fest *knuddel*
Schlaft gut und träumt was schönes.
mal kräftig durchgelüftet und die reste von gestern abend weggeräumt

kissen sind aufgeschüttelt und wieder aufnahmefähig *g*

tee hab ich immer, wer möchte darf zugreifen

mich von den dem vogelgezwitscher ablenken lassen und überlegen, was sie uns mitteilen möchten

bis später
**********ack02 Frau
3.480 Beiträge
Huhu.... ich bin gleich da. Steht noch leckerer dampfender Tee parat oder soll ich noch welchen mitbringen?

Unsere Couch ist ja neu und größer. Wie gefällt euch denn die neue Farbe? Welche war das noch mal genau? Ich könnte uns noch ein paar farbig passende Kissen dazu nähen. Vielleicht für jeden von uns ein persönliches Kissen? Das liegt dann da und wartet auf uns und man hat sein ganz persönliches Kissen zum Kuscheln dort.
hab extra ein kerzchen drunter stehen, so bleibt er dampfend *g*

mal mit meinem schokobraunen kissen kuscheln, danke dir Lady
**********ack02 Frau
3.480 Beiträge
witch73
Liegen denn schokobraune kuschelige Kissen dort oder soll ich dir ein solches persönliches nähen? *kissenschlacht*
*wua* und ich las erst nur was von Schoko und setzte natürlich gleich _lade dazu *sabber*
somit bin ich meine Schokki holen gegangen, *kaffee* dazu

*juhu* Freiheit für die Ka_lo_rien_tierchen
näht weiter meine ganzen Sachen zusammen, egal *genau*
oh Lady, ich dachte du hast meine gedanken gelesen und eins hingelegt
du darfst natürlich mir noch ein persönliches nähen, dann is es noch kuscheliger *zwinker*

Leahnah, ich stibitz mir ein stück der lecker _lade, fällt beim kissen nicht auf *zwinker*

ich hoffe, euer tag war gut
**********ack02 Frau
3.480 Beiträge
OK... also bringe ich auf jeden Fall schon mal ein “schokoladiges“ Kissen mit...

Die anderen haben wohl keine Wünsche auf ein persönliches Kissen. *zwinker* dann nehme ich einfach ein orangefarbenes und ein quietschgrünes... vielleicht möchte dass jemand haben sonst habe ich zwei persönliche Kissen zum Kuscheln.

Ich nasche auch gerne von der leckeren Schokolade natürlich komplett kalorienfrei ist.. *eis*
**********ack02:
ein quietschgrünes
*meld* würde ich gern haben
und das
**********ack02:
orangefarbene
*anmach* dazu
mit den vielen Tierchen kann ich bestimmt beide *liebguck* gebrauchen *floet*
****ss Mann
161 Beiträge
Hab einen riiesengrossen Hocker in die Mitte gestellt.
So können alle bei Bedarf ihre Füsse hochhalten.
****ss Mann
161 Beiträge
übrigens *guckguck* und hallo zusammen.
**********ack02 Frau
3.480 Beiträge
Leahnah... OK... du bekommst beide Kissen. *knuddel*
Dann mache ich jetzt einfach noch ein sonnengelbes und ein rotes Kissen. Mal sehen ob es wieder Abnehmer dafür gibt oder ich mich selber da rein kuschel. *smile*

wygass.. huhu... *neck*
Schön dass du auch wieder dabei bist und uns noch diesen tollen Hocker hingestellt hast. Dann kann man wirklich schön die Füße hochlegen.
Brauchst du auch ein Kissen?
****ss Mann
161 Beiträge
Gerne, das Sonnengelbe.
**********ack02 Frau
3.480 Beiträge
Leahnah..lach.. *nachdenk*
ich musste eben erst mal überlegen was für Tierchen du hast.
Flöhe... Miezekatzen... *bug* *fancycat*

Aber nun erinnere ich mich wieder an die kleinen Ka.. lo...rien ....Tierchen. *lolli*
**********ack02 Frau
3.480 Beiträge
Wygass... ich bin gleich da und bringe dir das schöne sommerliche sonnengelbe Kuschelkissen mit. Das kannst du dort immer liegen lassen und hast einfach dein persönliches Kissen. *ja*
**********ack02:
Ka.. lo...rien ....Tierchen
*ggg* die toben wenigstens nicht jetzt auf dem tollen Hocker herum
dafür nähen sie später wieder meine Klamotten enger
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.